Über mich


Ich sorge dafür, dass die Menschen mehr Zeit zum Wohnen haben.

Über sich selbst zu sprechen ist nicht einfach. Ich könnte natürlich sagen, dass ich die einzige, ehrliche Immobilienmaklerin bin. Würden Sie das glauben?
Das Beste wäre, Sie besuchen mich in meinem Büro und lernen mich persönlich kennen. Dann wissen wir, ob wir geschäftlich harmonieren.

Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist mir sehr wichtig, da hinter jeder Immobilie eine persönliche Geschichte steht. Ich interessiere mich für den Menschen und stelle ihn in den Mittelpunkt, damit gemeinsam eine Lösung gefunden wird.

Einer der Erfolgsfaktoren meiner 30jährigen Tätigkeit als Immobilienmaklerin ist es, Objekte realistisch und marktkonform anzubieten.
Ich bin für Klarheit und mir ist es wichtig, dass es Ihnen gut geht.

Ich freue mich auf Sie!

Karin Forster
Immobilienmaklerin

Kundenmeinungen
Julia Moretti

Oboistin und Unternehmerin - verheiratet mit Tobias Moretti



"Karin Forsters weibliche Intuition ist wahrscheinlich der Quell Ihres Einfühlungsvermögens, die Wünsche des Käufers zu erspüren, unterbewusste Ängste und Wünsche zu erahnen, aber auch gleichzeitig die Verkäufer gut zu beraten. Die Abwicklung meines Vertrags ging rasch und gekonnt von der Bühne. Als ich mit der "handelsüblichen" Skepsis damals bei meiner Wohnungssuche auf Karin Forster gestoßen bin, hat sich durch den vertrauenserweckenden und ehrlichen Umgang miteinander sofort ein Gefühl des Aufgehobenseins bei mir eingestellt, das bis heute anhält, da ich nach wie vor für allerlei Fragen bei ihr anklopfen kann."


Bruno und Kordula Rainer

Ehepaar Innsbruck



"Wir schätzen an Karin Forster vor allem ihre einfühlsame, menschliche Art, die neben ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Korrektheit zu einer sehr angenehmen Zusammenarbeit geführt hat. Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns in allerbesten Händen. Karin Forster ist eine Frau mit Handschlagqualität. Sie macht "Unmögliches" möglich. Wir wurden nicht nur bestens beraten, sondern sie hatte und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, Bedenken und Ängste. Dafür möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken und können Karin Forster wärmstens weiterempfehlen."

Finanzierung

Kooperation in Finanzierungsfragen
Gabriele Böhm



Als weiteres Service biete ich meinen Kunden die Möglichkeit, eine kostenlose Beratung durch meine Finanzierungsberaterin Frau Gabriele Böhm in Anspruch zu nehmen.

Frau Böhm ist durch ihre langjährige Erfahrung und ihr fachliches Wissen eine Spezialistin in der Wohnraumfinanzierung und geht bestmöglich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Durch ihre menschliche Art setzt sie sich sehr für ihre Kunden ein und kümmert sich auch nach der Finanzierungszusage um deren Belange und bleibt die Ansprechpartnerin in Kreditfragen.

Leistungen

  • Finanzierungskonzepte
  • Einreichung bei diversen Banken und Angebotseinholung
  • Bankverhandlungen
  • Abwicklung der Finanzierung
  • Aktive Betreuung
  • Analyse bestehender Finanzierungen
Mein Leistungspaket
Nebenkostenübersicht